Start WWR 06.05.2018

Anbei einige Eindrücke von meinem Starttag:

So wurde ich von Zuhause vom www.MRG-Hofgreith.at abgeholt und zu meinem Startplatz in St. Nikolai/Dr. gebracht worden. Vielen Dank für eure Begleitung!

meine Ankunft in St. Nikolai:

Interview vor dem Start Teil1

Teil2

Den Segen für die große Reise von unserem Pfarrer Robert Strohmeier

Fotos

Der Start

Abfahrt:

Vielen Dank an den Ortsteil Sankt Nikolai ob Drassling (Gemeinde Sankt  Veit in der Südsteiermark) das ich bei der 31. Wirtschaftsschau starten durfte.

Besonderen Dank an die Organisatoren Herbert Pratter & Alois Hofer, Bürgermeister Gerhard Rohrer der Freiwilligen Feuerwehr Sankt Nikolai, der Polizei Straß in Steiermark und dich, dass du mir diesen schönen Abschied bereitet hast.

Ich freue mich schon jetzt auf meine Ankunft

ZIEL  in 8472 Strass in Steiermark.